Herzlich willkommen
Herzlich willkommen

Warum wird bei Ihnen nicht bei jeder Behandlung ausgereinigt?

Das Sebum wird von einer Drüse produziert. Wenn sie eine Drüse ständig nerven, produziert sie einfach immer weiter. Eine natürliche Regulierung findet nicht statt. Es muss ein Gleichgewicht hergestellt werden, dann erledigt sich eine Überproduktion von alleine.

 

Sie bieten aber eine Behandlung nur fürs Ausreinigen an?

Ja. Es ist natürlich, dass die Kunden sollche unschönen Dinge entfernt haben wollen. Aber nur, wenn es unbedingt sein muss. Sobald ich den Kunden die Abläufe in der Haut erklärt habe, verzichten sie meisten darauf und fokusieren sich auf das Endergebnis.

 

Warum haben Sie keinen Bedampfer?

Die meisten Häute sind heute sehr empfindlich und neigen zu roten Äderchen. Mit einem Bedampfer begünsigen sie die Ausbreitung dieser Erscheinungen. Meine Produkte sind intensiv genug. Sie brauchen keine heiße Luft um zu wirken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
AK-Kosmetik