Herzlich willkommen
Herzlich willkommen

Warum sind bei Ihnen ausgiebige Massagen kein Bestandteil der Behandlungen?

 

Eine ausgiebige, entspannende Gesichtsmassage erhalten Kunden bei mir auf ausdrücklichen Wunsch. Sie hatten z.B. einen super besch....... Tag und möchten nur entspannen. An diesem Tag stellen wir also das Hautziel hinten an und ich ermögliche meinem Kunden komplett abzuschalten. Diese Behandlung binhaltet immer eine Doppelreinigung, ein Peeling je nach Hautzustand, eine Massage und Abschlußpflege. Es gibt natürlich auch Kunden, die sich das Freitags als Wochenendstart gönnen.

 

Bei einer Massage, die längere Zeit geht (da ist aber jeder Kunde anders, der eine nach 5 Minuten, der andere nach 10) fängt die Haut an zu entgiften. Warum sollte ich vorher oder auch nachher hochwirksame Inhaltsstoffe in die Haut einbringen, die dann wieder rausgeschmissen werden?

 

Komplette Körpermassagen überlasse ich den Profis. Mein Spezialgebiet ist die Hautgesundheit, Anti-Aging und alles, was damit zusammenhängt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
AK-Kosmetik